Bettina Wulff Prostituierte? Sat1 „Akte 2012″ wollte über das Vorleben von Bettina Wulff berichten… …und wurde sehr wahrscheinlich zensiert!

Bettina Wulff Prostituierte? Sat1 „Akte 2012″ wollte über das Vorleben von Bettina Wulff berichten… « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!.

Die populäre Sat1-Sendung „Akte 2012″ mit Ulrich Meyer plante für die gestrige Folge einen Beitrag über die Internetgerüchte um das Vorleben von Bettina Wulff, der Ehefrau von Bundespräsident Christian Wulff.

Nach einem ausführlichen Interview des bekannten Reporters Lars Juretzko mit den Rentner-News wurde der Beitrag fertiggestellt, wider Erwarten allerdings nicht ausgestrahlt.

Fachleute (???), auch bei Sat1, gehen inzwischen davon aus, dass „von ganz oben“ erheblicher Druck auch auf diesen Sender ausgeübt wurde, eine Ausstrahlung zu unterlassen und sprechen offen von Zensur. Es drängt sich der Verdacht auf, dass verhindert werden sollte, dass die Rentner-News weiteren Besucherzustrom erhalten und neue Gerüchte beziehungsweise Beweise über das Vorleben von Bettina Wulff an die Öffentlichkeit bringen. Eine Mailbox-Aufzeichnung liegt in diesem Fall leider nicht vor.

Affäre Wulff: War „Victoria“ der Künstlername von Bettina Körner – heute Wulff?

Bundespräsident Wullf: Rücktrittsforderungen werden lauter

Bundespräsident Christian Wulff vor Rücktritt

Das Artemis in Berlin – ein Tempel der Lust.

Rotlichtbezirk.blogspot.com

Finanzamt: „Steueropfer Bordellbetreiber“ im katholischen Bayern und gierige Finanzämter

Das Geheimnis der erotischen Intelligenz

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: