Bremen-Blumenthal SPD und CDU platzieren in einer konzertierten Aktion Die Linke neben die NPD? Männer halten eben zusammen, auch Parteien übergreifend.

Bremen-Blumenthal SPD und CDU platzieren in einer konzertierten Aktion Die Linke neben die NPD?

Männer halten eben zusammen, auch Parteien übergreifend.

Im Beirat Blumenthal mobben SPD und CDU die kritische Vertreterin der Linken, Frau Anke Krohne in die rechte Ecke neben die Im Beirat vertretene NPD!

Die Bürger in Bremen-Nord vermuten einen unmittelbaren Zusammenhang dieser konzertierten Aktion von SPD und CDU mit der, von Frau Krohne gegen den Ortsamtsleiter Peter Nowack eingebrachten Dienstaufsichtsbeschwerde.

Sitzordnung: Linke fühlt sich gemobbt | WESER-KURIER

Frau Krohne wurde vom Ortsamtsleiter Peter Nowack in der Vergangenheit mehrmals verunglimpft und öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben, wegen dieser schnoddrigen Verhaltensweisen eines Bremer Beamten, hat Frau Krohne eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Peter Nowack eingereicht.

Sitzordnung: Linke fühlt sich gemobbt | WESER-KURIER

Sitzordnung: Linke fühlt sich gemobbt | WESER-KURIER

Da ist Frau Krohne nicht allein, auch die Frauenbeauftragte des Landes Bremen hat eine Beschwerde gegen den Ortsamtsleiter Peter Nowack auf den Weg gebracht, wegen sexistischer Äußerungen?

Die Bürger in Bremen-Nord haben den Eindruck, Frau Krohne soll von der SPD und der CDU im Blumenthaler Beirat abgestraft und öffentlich gedemütigt werden.

Artikel im Weser Kurier:

Blumenthal (the). SPD und CDU gegen Anke Krohne (Linke) : Dieses ungleiche Duell kennt man aus zahllosen Debatten im Blumenthaler Beirat. Die Gegnerschaft dürfte am Montagabend noch unversöhnlicher geworden sein. Die beiden großen Parteien winkten einen Antrag von Harald-Cristian Sociu (Bürger in Wut) durch, der die Sitzordnung des Stadtteilparlements geändert haben wollte. Sociu sitzt künftig neben der SPD, sein bisheriger Platz neben dem NPD-Mann Sascha Humpe wurde Anke Krohne zugewiesen.

Die Linke neben der NPD einzusortieren, das dürfte im bundesdeutschen Parlamentarismus ziemlich einzigartig sein. In einer Pressemitteilung stuft Claudia Bernhardt, Bürgerschaftsmitglied der Linken, die Aktion als “Mobbing per Sitzordnung” ein. Krohne selbst lässt offen, ob sie bei der nächsten Sitzung im März neben Humpe Platz nehmen wird. Für sie steht fest: “Die Große Koalition in Blumenthal arbeitet weiter daran, den Beirat zur Provinzposse zu machen.”

viaSitzordnung: Linke fühlt sich gemobbt | WESER-KURIER.

Kommentar im Weser Kurier:

Die Bremer Kommunisten hätten vielleicht lieber, das die kulturbereichernde Fachkräfte des Miri Clan die Sitzordnung bestimmen.

Mehr zum Thema:

Kein Wort über Sexismus

Solidarität für SPD-Macker

Disziplinarverfahren gegen Blumenthals Ortsamtsleiter

Nowack eingeleitet!

Senat reagiert auf Sexismus-Vorwürfe,

Peter Nowack unter Druck!

Der König von Blumenthal hebt ab!

Der Lichtblick in der Bremen-Norder politischen Landschaft, ist das Beiratsmitglied der Partei DIE LINKE, Frau Anke Krohne.

Vehement und engagiert setzt sich Frau Krohne für die Belange der Bürger in Bremen-Nord ein, bringt entsprechende Anträge in den Beirat ein ( Emissionen in Farge), diese werden aber oft, mit der Mehrheit der Stimmen von SPD und CDU abgewehrt?

Krohne muss neben NPD-Mann sitzen

viaSitzordnung: Linke fühlt sich gemobbt | WESER-KURIER.

Ortsamtsleiter Nowack greift Linke Krohne hart an

via“Sie sind eine Gefahr” | WESER-KURIER.

Die Bürger in Bremen-Nord

viaAlternativlose Wutbürger: Bürger in Bremen-Nord kümmern sich! Vertrauen ist ….

Anfrage des Beirates Blumenthal zu Emissionen aus dem

Kohlekraftwerk Farge

viaBREMEN-FARGE: Der Blumenthaler Beirat fordert den Senator für Umwelt auf, Auskunft zu erteilen über alle derzeit aktuellen Emissionswerte des Kohlekraftwerkes Farge.

Ist das noch ein Parlament? SPD und CDU stimmen mit BIW zusammen „Sitzordnung“ in Blumenthal durch

viaLinksfraktion Bremen: Ist das noch ein Parlament? SPD und CDU stimmen mit BIW zusammen „Sitzordnung“ in Blumenthal durch.

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: