BREMEN: Blumenthaler klagen wieder über Übelkeit und Kopfschmerzen?

#BREMEN: #Blumenthaler klagen über Übelkeit und Kopfschmerzen?
Erste Vermutungen gingen nach Informationen dieser Zeitung in die Richtung, dass illegal #Chemikalien auf dem Gelände der #Brewa verbrannt worden sein könnten. Kurzzeitig soll es sogar geheißen haben, die Menschen in der Umgebung müssten evakuiert werden.
Die Anfang des Jahres angeblich geschlossene Hochtemperatur-Verbrennung der Brewa war seit den 80er-Jahren immer wieder Gegenstand von Bürgerprotesten?
Kritiker werden öffentlich diffamiert…
Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: