Fortbildung: BKA erklärt Weißrussland Überwachungssoftware

Fortbildung: BKA erklärt Weißrussland Überwachungssoftware

Kameras für Lukaschenkos Mannen

 

Bereits länger war bekannt, dass die deutschen Strafverfolgungsbehörden mit der Weißrussischen Polizei eine Kooperation eingingen. Wie nun herauskam, leiteten deutsche Polizisten ihre Kollegen bei der Benutzung von Software zu Rasterfahndung an. Das bestätigt das Bundesministerium des Inneren.

Quelle: http://www.gulli.com/news/19746-fortbildung-bka-erklaert-weissrussland-ueberwachungssoftware-2012-09-17

http://news.feed-reader.net/10058-weissrussland.html

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: