Bremer Klinik-Skandal: Chefs sind verantwortlich

Bremer Klinik-Skandal

Chefs sind verantwortlich

Der Essener Hygieniker Walter Popp als Gutachter fand überraschend klare Worte: Für die skandalösen hygienischen Zustände sei die Klinik-Politik verantwortlich

http://www.taz.de/Klinik-Skandal/!102954/

Hygiene war einfach zu teuer

Kommentar von Klaus Wolschner

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Mit dieser Volksweisheit könnte man die Kritik des Gutachters Walter Popp beiseiteschieben: Die verantwortlichen Ärzte trifft keine Verantwortung, erklärt der Hygiene-Facharzt, wohl aber die kaufmännische Klinik-Leitung und die senatorische Behörde.

Quelle. http://www.taz.de/Kommentar-zum-Klinik-Ausschuss/!102955/

http://www.aerztezeitung.de/news/article/678100/keime-drei-weiteren-bremer-fruehchen-entdeckt.html

Mehr…

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: