„Ist das noch normal?“ Über die Verpflegung unserer Kinder

Ist das noch normal?“ Über die Verpflegung unserer Kinder

 

http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=242196a996&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=12789

 

 
Heute bestätigte das RKI, dass die bisher größte lebensmittelbedingte Epidemie mit deutschlandweit über 11.000 betroffenen Schulkindern von chinesischen Erdbeeren ausgelöst wurde und erklärte die Krankheitswelle gleichzeitig für beendet. Dies gilt aber nicht für die entfachte politische Debatte um die Schulverpflegung. Am Wochenende war ich in der Nähe von Leipzig unterwegs, um mit Herrn Wilfried Hänchen, dem Vorsitzenden der Unternehmensgruppe Hänchen zu sprechen.

 

Mehr…

 

 

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: