#Bremen: Farger Ultras (FU),Ruhm und Ehre, Blau-Weiss bis in den Tod?

#Bremen: Farger Ultras (FU),Ruhm und Ehre, Blau-Weiss bis in den Tod? ( fargebeast69 )

Freie Kameradschaft oder Fanclub?

Saufen, grölen, pöbeln und spät pubertäres Macker gehabe einer Gruppe von überwiegend älteren Familienvätern, die dann und wann die „Sau“ durch Farge treiben?

Harmlose Fußballfans mit Hang zum „Deutschen Reich“?

Oder doch eher eine „Freie Kameradschaft“ mit einer Fußball-Neigung?

Oder doch Weltkriegsverliererbesieger ?

Marschiert in Bremen – Farge der #nationale #Viehbestand#, allen voran der Storch Heinar.

Storch Heinar ist ein fiktiver Storch, der an einer „FroschfleischIntoleranz“ leidet und eine Vorliebe für Eierlikör hat. Er tritt mit Stahlhelm, Scheitel und Hitlerbart auf und spielt auch sonst mit von Adolf Hitler und dem Nationalsozialismus Bekanntem.

Quelle: http://www.storchheinar.de/

jz23DSt04VipT_e.jpgjbo9PRzDHI62DV_e.jpg

Was spielt sich sonntags auf dem Platz und in den Köpfen dieser „Fans“ ab?

Bewohner des Stadtteils sehen mit Sorge die Entwicklung dieser Gruppe und fragen sich, ob das normale Fußball-Begeisterte oder politisch motivierte, rechte Mitbürger sind.

j1yWt2yj5IMTC_e.jpgjfE6RMy87of7r_e.jpg

Aufkleber markieren das Revier

Von Blumenthal nach Farge: Wer genau hinsieht, entdeckt in Farge an den Pfählen von Straßenschildern oder an Laternenmasten kleine Aufkleber. Aufkleber, die den U-Boot-Bunker Valentin zeigen. "Farge unzerstörbar" steht dort in Frakturschrift. Darüber, schwer erkennbar, die Initialen FU. Ähnliche Aufkleber zeigen ebenfalls den Bunker, garniert mit ähnlichen Parolen. Offenbar handelt es sich dabei um Aufkleber der Farger Ultras, Fußballfans, denen eine Nähe zur Rechten Szene nachgesagt wird. http://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/bremen-nord_artikel,-Rechtsrock-aus-Blumenthal-_arid,564924.html http://tinyurl.com/FU-HEINAR

Die Bürger in Bremen fragen sich, ob die Bremer Verantwortlichen auf dem „Rechten Auge“ sehbehindert, gar blind sind?

Trend und Meinung der politisch Verantwortlichen in Bremen:

  • In #Bremen sind die #Rechten harmlos, #FU sind nicht rechtslastig, die Erde ist eine Scheibe und ohne #AKWs gehen die Lichter aus?
  • Die #Staatsanwaltschaft #Bremen wird gegen den Bürgerschaftsabgeordneten #Martin #Korol kein #Ermittlungsverfahren wegen #Volksverhetzung einleiten. http://tinyurl.com/HB-KOROL http://tinyurl.com/HB-NOWACK
  • Gegen ein "Bußgeld" von je 500 Euro wird das Verfahren gegen drei #NPD-Funktionäre fallen gelassen. Der #Richter des Bremerhavener #Amtsgerichts hat als #Grund eine #geringe #Schuld der Männer und #fehlendes #öffentliches #Interesse genannt. Die NPD-Mitglieder waren wegen #Volksverhetzung und #Jugendgefährdung angeklagt. http://tinyurl.com/NPD-BRHV
  • FU: Bei uns in der Gruppe wird jeder akzeptiert, egal welche Meinung er hat, egal was er für Kleidung trägt, egal was er für eine Haarfrisur hat, egal wo er geboren wurde, Hauptsache er lässt sich das FU – Logo in Fraktur stechen http://tinyurl.com/FU-WERDER

http://urs.blogsport.de/2010/12/25/neonazi-uebergriffe-beim-bremer-hallenturnier/ #Bremer #rechte #Musikszene: Hassgesang aus Bremen http://bremer-schattenbericht.com/2012/09/13/hassgesang-aus-bremen/ Endstufe http://www.endstufebremen.de/ , https://de.wikipedia.org/wiki/Endstufe_%28Band%29 https://www.youtube.com/results?search_query=endstufe&oq=endstufe&gs_l=youtube.12…0.0.0.70467.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0…0.0…1ac..11.youtube. Strafmass https://www.youtube.com/playlist?list=PLt5CCZaUJf7WNvhplUy6A7m8YsSj5wRo8 Hammerskins und das Chapter Bremen Hammerskins – Ein bundesweit aktives Kader-Netzwerk http://www.antifa-bremen.org/enemy/hammerskins-und-das-chapter-bremen.html http://oireszene.blogsport.de/2013/05/13/bremer-hammerskins-organisieren-bundesweites-nazitreffen/ Endlöser-Die Band, http://www.myspace.com/526560114 , http://www.lastfm.de/music/Endl%C3%B6ser , Auf YouTube wird weiter Nazi-Propaganda verbreitet http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/4355 Hetzjagd http://www.youtube.com/watch?v=nSw4pb2heXo http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/musik/ http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/liste-rechtsextremer-bands-und-liedermacher identitäre Bewegung http://identitaere-bewegung.de/ http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfmagazin/2063831/ http://de-de.facebook.com/pages/Identit%C3%A4re-Bewegung-Bremen/549276668432408 Links gegen Rechts:

tags gegen Rechtsextremismus:

Aktionen Antisemitismus Ausstellung Dokumente Extremismus Hintergrund Interview Iran Kleine Anfragen Kommentar Medien Nationalsozialismus NPD NSU OLG München Parlament Politik Rassismus Rechtsextremismus TV TV/Video Untersuchungsausschuß Urteile Veranstaltungen Verfassungsschutz Veröffentlichungen Extremismus, Hintergrund, Medien, Nationalsozialismus, NPD, NSU, Parlament, Politik, Rassismus, Rechtsextremismus

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: